Ankerkraut BBQ Rubs

Ankerkraut BBQ Rubs

Ich persönlich habe bei der Höhle der Löwen zum ersten Mal von Ankerkraut gehört. Als Hamburger war ich natürlich sehr interessiert und habe einige Zeit später zum ersten Mal ein Ankerkraut BBQ Rub dort bestellt. Der Beef Booster hat mich sofort überzeugt und einige Zeit später habe ich dort ein 6er Set (Perfekt für den Vielgriller) bestehend aus folgenden Rubs bestellt:

Ankerkraut BBQ Rub Set mit 6 Streuern

  • Beef Booster (200g)
  • Hamburg Gunpowder (170g)
  • Pull that Piggy (200g)
  • Magic Dust (200g)
  • Texas Chicken (200g)
  • Tennessee Teardown (200g)

Ankerkraut BBQ Rub Set mit 6 Streuern

Jeder einzelne davon ist Klasse. Die Ankerkraut-Gewürze sind sicherlich im BBQ-Umfeld bekannt, aber selbst für Raclette oder zum marinieren von Pute o.ä. nutze ich die Ankerkraut Produkte:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert